Gleissperrung in Hannover Linden

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RandomRoastbeef
Erbauer
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 22, 2020 8:05 pm

Gleissperrung in Hannover Linden

Beitrag von RandomRoastbeef »

Hallo zusammen,

in Linden gibt es ja die Themen abhängige halbseitige Sperrung zwischen Ronneberg und Weetzen.
Eine Sperrung, die ich grundsätzlich sehr interessant finde, und die dem südlichen Teil von Linden auch durchaus etwas gibt.

Allerdings liegt diese Sperrung auf dem Thema "Bauarbeiten in einigen Regionen", welches gefühlt sehr häufig auftritt. (Ich hab das Stellwerk selbst noch nie ohne diese Sperrung gesehen.)
Ich möchte jetzt hier nicht wieder die Diskussion mit den multiplen Instanzen und dem "permanent herrschenden Hammerthema" aufgreifen, derer bin ich nämlich überdrüssig.

Allerdings erlaube ich mir an dieser Stelle die Frage, ob es möglich wäre, die Störung bei einem anderen, vielleicht nicht so häufig gewählten Thema, zuzuordnen.

Viele Grüße,
Alex
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Gleissperrung in Hannover Linden

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

moin,

Man könnte ja das Thema bei ,,Bauarbeiten in anderen Regionen,, einfügen, da ich finde, dass bei dem Thema nicht soviel ist.
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2241
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Gleissperrung in Hannover Linden

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

ich nehme das mal in meine Überarbeitungsliste mit auf.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten