"Bewerbung Erbauer"

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

"Bewerbung Erbauer"

Beitrag von Key »

Hallo zusammen,
ich bin ja mittlerweile einige Jahre hier im StellwerkSim unterwegs.
Nachdem ich früher die Möglichkeit hatte, aufgrund meines damaligen Jobs bei DSW21, die Stellwerke für DSW21 (Tunnel 1-3) bauen zu dürfen, habe ich ja damals bereits ein paar Erfahrungen gesammelt.

Seit Juni diesen Jahres befinde ich mich als Quereinsteiger in der Umschulung zum Fahrdienstleiter und habe natürlich auch jetzt hier einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne auch dem StellwerkSim zukommen lassen möchte. Hierbei geht es mir primär darum im Bereich Dortmund und Umgebung das ein oder andere Stellwerk mit einem Update zu versehen, die teilweise (bitter) nötig wären. Vielleicht macht es dabei auch Sinn einen "Neuaufbau" des ein oder anderen Stellwerks in Betracht zu ziehen.

Dieses würde ich aber natürlich im Gespräch mit dem "Regional"-Chef differenziert diskutieren ;-)
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Re: "Bewerbung Erbauer"

Beitrag von Key »

Hallo zusammen,

Nur eine kurze Frage. Bekommt man, egal ob positiv oder negativ, eine Rückmeldung auf die Bewerbung?

Viele Grüße
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3169
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: "Bewerbung Erbauer"

Beitrag von hinz »

In der Regel schon. Aber mal das Wochenende abwarten wäre schon sinnvoll. 3 Tage und drängeln kommt wohl eher nicht so gut an.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Re: "Bewerbung Erbauer"

Beitrag von Key »

Ich bin total entspannt. Das war nur eine rein informative Frage.

Danke aber für deine Rückmeldung
Hundertdreier
Erbauer
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 08, 2018 3:44 pm
StiTz: 739443

Treffen aufm Teamspeak

Beitrag von Hundertdreier »

Hallo Key,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir würden dich gerne zu einem Treffen auf dem Teamspeak einladen um die aktuelle Situation der Region zu schildern. Schick mir doch per Pn deine Telefonnummer oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit.


Viele Grüße

Der 103er
Anlagen - & Zugdesigner Stadtbahn NRW
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Re: "Bewerbung Erbauer"

Beitrag von Key »

Guten Abend,

Vielen Dank f0r deine Nachricht. Habe dir eine PN geschickt.

Grüße
Dirk
Key
Beiträge: 161
Registriert: Do Mär 15, 2007 11:22 am
StiTz: 704417

Re: "Bewerbung Erbauer"

Beitrag von Key »

Na gut, da nach 7 Monaten aus der Region Ruhrgebiet keine Antwort kam, denke ich mal, dass auch keine kommen wird. Wer jetzt noch von drängeln redet,.... :D
leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: "Bewerbung Erbauer"

Beitrag von leru29 »

Abgesehen davon, dass du ja schon einmal eine Nachricht (und entsprechend dieser vielleicht auch ein nachfolgendes Gespräch) hattest: Ich möchte niemandem Unrecht tun, aber ich glaube dass du da auch weiterhin schlechte Chancen auf eine Antwort hast. Ich bin mittlerweile 3,5 Jahr oder so hier aktiv und das Ruhrgebiet ist die einzige Region (mit extrem wenigen Ausnahmen, z. B. Regionen die nie weiter ausgebaut werden sollten/ konnten oder die einfach auf ein bestimmtes Fahrplanjahr ausgelegt sind) in der meiner Erinnerung nach in dieser Zeit gar nichts passiert ist. Da scheint es, dass die R-Admins sich anderen Dingen zugewendet haben. Das ist schade, vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Nur damit du einmal eine Antwort bekommst, die aber auch nur von einem mehr oder weniger ahnungslosen Spieler kommt. :wink:

Grüße
Antworten