Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
philxx254
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jul 10, 2020 3:10 pm

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von philxx254 »

Sehr Geehrtes Team,

Hier mit Bewerbe ich mich als Erbauer in Der Region Hessen,Thüringen und Nord Rhein-Westfalen

Mein name Ist Philipp bin 21 Jahre Alt komme aus Bebra und mache eine Ausbildung zum Fahrdienstleiter
da durch habe ich sehr viel Ahnung im Stellwerk und kann die prozesse verstehen .
Ich selber habe mir schon gedanken gemacht, über ein Stellwerk für Brilon und Heringen.
In Bebra würd ich gerne das gleis Bild auf denn neusten stand bringen .
Natürlich wäre ich auch bereit Stellwerke wie Erfurt oder Leinefelde zu bauen.
Mit dem editor und Handbuch habe ich mich ausseinander gesetzt.

über Eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen

Lg Philipp s :D
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2241
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Fdl HHB »

Hallo Philipp,

danke für deine Bewerbung und deine Vorstellung zum weitern Ausbau im Sim.

Wäre für mich einmal interessant was du dir für Brilon so vorgestellt hast.
Für Bebra und Co gibt es schon Überarbeitete Versionen, hier spielen aber noch ein paar andere Einflüsse eine Rolle.

Beste Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
philxx254
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jul 10, 2020 3:10 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von philxx254 »

Fdl HHB hat geschrieben: Mo Okt 05, 2020 8:10 pm Hallo Philipp,

danke für deine Bewerbung und deine Vorstellung zum weitern Ausbau im Sim.

Wäre für mich einmal interessant was du dir für Brilon so vorgestellt hast.
Für Bebra und Co gibt es schon Überarbeitete Versionen, hier spielen aber noch ein paar andere Einflüsse eine Rolle.

Beste Grüße
Hallöchen
ich habe mir vorgestellt ein Stellwerk von Marsberg her den anschluss von Warburg bis bestwig mit den Anschlüssen aus Korbach und bis Winterberg runter kommt auch noch in der bereich vielleicht auch mehr jenachdem wie gebaut wird und Dann ab bestwig mit Arnsberg bahnhof bis nach Wickende und dann noch ein stw von wickende auf die strecke bei unna ich weiß es klingt sehr Kompliziert aber ist mach bar werden dann denke mal mehrere stw
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2241
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Fdl HHB »

Moin!

Versuch dich doch einfach mal im Demo Editor und lad dazu mal n Bildchen hoch, dann kann ich mir auch schon mal nen Überblick verschaffen, wie du dir das so denkst und wie gut du damit umgehen kannst. ;)

Grüße

P.s. Schau mal auf deine Groß- und Kleinschreibung, damit lässt sich das etwas einfacher lesen. ;)
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
philxx254
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jul 10, 2020 3:10 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von philxx254 »

jap habe ich schon aber wollte bild machen und ist er abgestürtzt aber mache ich gerne noch mal :D dauert halt jetzt bis morgen mittag so grob geschätzt
Antworten