Lob Umbau Rhein-Main Gebiet

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tucholsky93
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 19, 2019 9:53 am
StiTz: 746309

Lob Umbau Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Tucholsky93 »

Hallo allerseits,

ich wollte einmal ein großes Lob aussprechen für die Umstrukturierung sowie das die Stellwerke auf den neusten Sim stand gebracht wurden.

Das Offenbach aufgesplittet wurde, macht die umliegenden Stellwerke noch interessanter, besonders das Stellwerk der Stammstrecke.

Ich hoffe ihr seit weiter so mit voller Motivation dabei und Danke nochmal.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Lob Umbau Rhein-Main Gebiet

Beitrag von petero »

Hi,
das freut mich und sehr wahrscheinlich auch die anderen, das zu hören :)
Ich hab gehört die Bagger stehen im Hintergrund nicht still ;)
Gruß
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Schremserfrank
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mär 14, 2016 7:46 pm

Re: Lob Umbau Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Schremserfrank »

Dem Lob kann ich nur zustimmen. Frankfurt Süd war und ist eines meiner Lieblinge und ich hoffe, das Team hat noch lange Lust, weiter an den Verbesserungen zu arbeiten, damit der Spielspass sich noch steigern lässt.
Gruss ins Forum, Frank
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Lob Umbau Rhein-Main Gebiet

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für das Lob :-)

Es gibt tatsächlich immer mal wieder kleine Verbesserungen im Hintergrund, für die ich immer am Hadern bin, ob ich einen Neuigkeiten-Beitrag schreiben soll - zum Beispiel macht der RE 70 (Frankfurt - Biblis - Mannheim) inzwischen in den meisten Fällen im Hbf Bahnsteigwende, statt in die Abstellung zu fahren - dadurch sollte die Auslastung durch Rangierfahrten zurückgehen. Außerdem schaue ich gerade die Züge an, die von Süd nach Frankfurt aktuell viel zu viel Fahrzeit haben, weil sie eigentlich über Forsthaus - Niederrad in den Hauptbahnhof einfahren sollten, und passe die an. Dadurch muss man in Süd noch mehr als sonst aufpassen, welche Fahrwege die Züge fahren wollen :-)

Bei den großen Baustellen geht es auch vorwärts, aber das wird noch einige Monate dauern, bis wir da fertig sind.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten