Bewerbung als Tester

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Frankenbrummer

Bewerbung als Tester

Beitrag von Frankenbrummer »

Grüß Gott in die Runde,

ich habe mich dazu entschlossen mich als Tester, da ich gerne zur gleichbleibend hohen Qualität des Spieles beitragen möchte.
Ich habe bereits gute Erfahrungen im Umgang mit Stellwerken sammeln können.
Mir ist bewusst, dass diese Tätigkeit nicht dazu geschaffen wurde, um neue Stellwerke vorab durchzuspielen, sondern um die Fehlerfreiheit dieser zu überprüfen und zu garantieren.
Mit dem Testerkodex sowie dem Beitrag von js habe mich bereits ausführlich befasst.

Zu meiner Person: Mein Name ist Max bin am Ende meiner Teenager-Jahre und wohne, wie mein Accountname sagt, im Fränkischen.
Ich hoffe, dass dies genügend ist. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Im Moment sind nur 2 Stellwerke im Test, die auch schon zum großen Teil getestet sind.
Deswegen macht es im Moment keinen Sinn. Wen wieder eine größere Anzahl von Anlagen im Test sind werden wir versuchen deine Bewerbung zu berücksichtigen.
Sonst einfach nochmal nachfragen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Frankenbrummer

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von Frankenbrummer »

Guten Tag,

ich beziehe mich nochmal auf meine Nachfrage und würde gerne wissen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Ich hätte derzeit nur am Wochenende zeit. Aber ich würde es mir zutrauen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Tester

Beitrag von abrixas »

Frankenbrummer hat eine PN.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten