Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bahnfan112
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 11, 2017 6:25 pm
StiTz: 736293

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Bahnfan112 »

Hallo zusammen,
ich würde mich als Erbauer bewerben wollen. Mein Plan wäre es die Stadtbahn Hannover nachzubauen. Es kann anhand der Originalpläne gearbeitet werden.

Die Bewerbung wäre damit dann für die Region Bremen-Niedersachsen.

Viele Grüße

Bahnfan112
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2243
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

danke für die Bewerbung!
Auch wenn ich nich zu den Regional Admins gehöre, die Stadtbahn Hannover gab es schon einmal. Da diese aber ein Insel-Stellwerk war und nicht besonders gefragt war, wurde diese wieder eingestampft.

Vielleicht hast du noch andere Ideen?

Grüße
Ein Erbauer in Nds
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Bahnfan112
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 11, 2017 6:25 pm
StiTz: 736293

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Bahnfan112 »

Moin

Danke für die schnelle Antwort. Sicherlich bin sehr gewillt auch andere Stellwerke zu bauen. In dem Fall möchte ich aber die Stadtbahn Hannover mit den realen 6 Stellwerken nachbauen.

Viele Grüße

Bahnfan112
Antworten