Aktualisierung der Fahrpläne

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sm80
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 27, 2020 3:42 pm

Aktualisierung der Fahrpläne

Beitrag von sm80 »

Hallo,

Die Fahrpläne in dem Spiel sind überwiegend aus dem Jahre 2010 oder älter. Ist es vorhergesehen diese zu aktualisieren? Ich weiß, dass es sehr viel Arbeit wäre und schätze diese auch sehr! Jedoch möchte ich oder auch viele Andere, relativ realitätsnah spielen und dies wäre eine schöne Änderung.

Gruß,
Sm80
Benutzeravatar
DieKiwi
Erbauer
Beiträge: 407
Registriert: Mo Dez 30, 2013 6:54 pm
StiTz: 724479

Re: Aktualisierung der Fahrpläne

Beitrag von DieKiwi »

Hallo sm80,

ich glaube, dass du bald alle Standardfragen einmal durch hast. Bitte nicht vergessen, dass dieses Forum eine Suchfunktion besitzt, die tatsächlich benutzt werden kann.

Ich habe das nun für dich übernommen und folgende passende Antwort gefunden:

https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 74#p269674
Gruß
DieKiwi

Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
Antworten