Seite 1 von 1

Aktualisierung der Fahrpläne

Verfasst: Do Jan 14, 2021 5:58 pm
von sm80
Hallo,

Die Fahrpläne in dem Spiel sind überwiegend aus dem Jahre 2010 oder älter. Ist es vorhergesehen diese zu aktualisieren? Ich weiß, dass es sehr viel Arbeit wäre und schätze diese auch sehr! Jedoch möchte ich oder auch viele Andere, relativ realitätsnah spielen und dies wäre eine schöne Änderung.

Gruß,
Sm80

Re: Aktualisierung der Fahrpläne

Verfasst: Do Jan 14, 2021 6:13 pm
von DieKiwi
Hallo sm80,

ich glaube, dass du bald alle Standardfragen einmal durch hast. Bitte nicht vergessen, dass dieses Forum eine Suchfunktion besitzt, die tatsächlich benutzt werden kann.

Ich habe das nun für dich übernommen und folgende passende Antwort gefunden:

https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 74#p269674