Tastatursteuerung für Zugfolge-Ansicht

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sflori
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mai 04, 2009 1:07 pm
StiTz: 710305

Tastatursteuerung für Zugfolge-Ansicht

Beitrag von sflori »

Moin,

es ist ja bald schon wieder Weihnachten, daher wünsche ich mir eine Tastatursteuerung mit den Cursor-Tasten für die Zugfolge-Ansicht auf der linken Seite der Steuerung.
Ich möchte also gerne die blaue Markierung mit Cursor Hoch / Cursor Runter verschieben können.

Bild

Viele Grüße! :)


Bye. Flo.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Tastatursteuerung für Zugfolge-Ansicht

Beitrag von petero »

Moin Flo,
ich hab deinen Wunsch mal an die Entwickler weitergeleitet.
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1358
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Tastatursteuerung für Zugfolge-Ansicht

Beitrag von addi96 »

Das wäre ein Wunsch, den ich unterstützen würde. Gerade in kleineren Stellwerken wäre dies sinnvoll.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Antworten