Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Burni2704
Beiträge: 849
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:17 pm
StiTz: 708858

Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt

Beitrag von Burni2704 »

Hallo liebe StellwerkSim gemeinde, liebe Admins,

Ich wollte fragen ob ihr noch Erbauer für die Region Sachsen-Anhalt sucht.
Ich war bereits vor einigen Jahren als Erbauer in Bremen-Niedersachsen und Sachsen-Anhalt tätig und habe viele der vorhandenen Stellwerke insbesondere in SAT gebaut.
Damals musste ich aus Zeitgründen aufhören. Mittlerweile jedoch hätte ich wieder mehr Zeit und auch Lust in der Region Sachsen-Anhalt zu unterstützen.

Falls Bedarf besteht würde ich mich über eine positive Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus

LG Burni
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt

Beitrag von kaffi »

Hallo Andreas,

auch wenn deine Anfrage erst zwei Tage her ist, danke für die Erinnerung per PN. Ich weiß, dass du früher schon einmal Erbauer in der Region warst. Seit dieser Zeit hat sich im Sim allerdings sehr viel getan. Daher die Frage, was meinst du, wie viel Einarbeitung du benötigen würdest? Ich habe aktuell sehr viel zu tun. Ich kann leider immer nur wenig Zeit aufbringen. Einen Erbauer einzuarbeiten schaffe ich daher nebenbei derzeit nämlich nicht.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Benutzeravatar
Burni2704
Beiträge: 849
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:17 pm
StiTz: 708858

Re: Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt

Beitrag von Burni2704 »

Hallo Richard,

ja so einige Veränderungen konnte ich schon bemerken, jedoch finde ich, halten die sich noch in Grenzen, ich habe die Tage schonmal etwas im aktuellen Handbuch gestöbert. Das würde ich noch etwas vertiefen und dann denke ich das ich mich wahrscheinlich recht zügig wieder reinfuchsen sollte auch ohne Einarbeitung. Bei Fragen gibt es ja sicherlich auch noch ein paar andere Erbauer in SAT welche man um Rat bitten kann und das Forum hilft ja auch hier und da. Interessant wäre zu beginn erstmal wie man aktuell unterstützen kann, ich habe gesehen viele Stellwerke sind derzeit Unsichtbar da es größere Umbauten gibt. Wahrscheinlich liegen die Prioritäten derzeit ehr auf den Unsichtbaren Stw als auf neue, oder?

Also ich wäre bereit ohne Einarbeitung mich selber einzulesen, noch etwas das Handbuch zu wälzen. Und dann werde ich mich schon wieder schnell einarbeiten.

Beste Grüße Andreas
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt

Beitrag von abrixas »

Und dann gibt es noch das Forum mit seinen Erbauern, die auch gerne mal aushelfen ;-)

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung als Erbauer für Sachsen-Anhalt

Beitrag von kaffi »

Hallo Andreas,

alles klar, super. Dann würde ich sagen, versuchen wir es doch einfach. Daher, willkommen zurück im Team. :) Alles weitere dann im internen Forum.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Antworten