Dresden Hbf/ Anmerkungen zum Fahrplan

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
StellwerkW1
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 08, 2021 4:58 pm

Dresden Hbf/ Anmerkungen zum Fahrplan

Beitrag von StellwerkW1 »

Hallo zusammen,

habe soeben die Abend-Instanz (ca. 20:46 Uhr/ Offline)) genutzt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Für den 17676 fehlt der Folgeplan.

17044 kommt von DD-Mitte 2 und soll zur Wäsche. Leider fehlt eine Gleisangabe, wo dieser Zug im Hbf Kopf machen soll.

38515 wird in Gleis A1 abgestellt. Auf welchen Zug wechselt er von welchem Bahnsteig?

Zug 17236 wird aus Gleis A6 nach DD1 bereitgestellt. Warum erscheint die Zugnummer nicht in der Ziffernanzeige bzw. wie kann ich diese ggf. eingeben?

Sonst gefällt mir Dresden Hbf sehr gut. Muß mich als Neuling natürlich erst "einarbeiten".
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: Dresden Hbf/ Anmerkungen zum Fahrplan

Beitrag von driverman »

Das wird großteils am Ende des Simulationstages um 21 Uhr liegen, bzw. im Falle der Bereitstellung daran, das bei Rangierfahrten keine Zugnummern angezeigt werden können.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Dresden Hbf/ Anmerkungen zum Fahrplan

Beitrag von abrixas »

Ich habe mir mal die Züge angesehen, driverman hat recht, es liegt daran das der SIM um 21 Uhr die Instanz beendet. Alles was danach noch angezeigt wird kann fehlerhaft sein.

Beim 17044 habe ich nachgesehen, da steht drin das er auf DD11 wenden soll:

Code: Alles auswählen

10:31	-	10:41	Dresden Hbf (78)	DD11	Dresden Mitte 2	Fahrzeugwerkstatt	R
Der liegt aber auch nach 21 Uhr.

Den 38515 und 17236 trifft das oben Genannte zu = nach 21 Uhr.

Viel Spaß noch im SIM.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten