Stitz und Chat in KA-Durlach

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Stitz und Chat in KA-Durlach

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

moin,

mir ist aufgefallen, dass es in KA-Durlach ein Stitz Display für Rastatt gibt, aber dein Chat nach Rastatt.
Dies wäre doof für die, die kein Stitz haben und Rastatt eine meldung über Umleitungen geben wollen.
Kann man da vielleicht was machen?

MFG
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2240
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Stitz und Chat in KA-Durlach

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

da keine direkte Verbindung besteht, fürchte ich - nein.
Daher die Option mit StiTz.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: Stitz und Chat in KA-Durlach

Beitrag von driverman »

Alternativ kann man ja, wie bisher auch, den Regionschat verwenden, macht von daher auch Sinn, da dann ein eventueller Spieler in Karlsruhe Hbf der ja die Ein- und Ausfädlungen disponiert, gleich mitinformiert ist bzw. mitlesen kann und sich nicht wundert, warum Zug XY12345 auf einmal am Brunnenstück statt am Abzweig Dammerstock auftaucht.

Grüße driverman
Antworten