ITF in Merxferri?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nugetti
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jul 13, 2020 9:35 pm

ITF in Merxferri?

Beitrag von nugetti »

Bei meiner Benutzung der Forumssuche mit den Stichworten ITF und Taktfahrplan kamen keine Ergebnisse diesbezüglich heraus, daher öffne ich ein neues Thema:
Ich würde mir (zumindest in manchen Bereichen) in Merxferri einen großen ITF-Vollknoten wünschen; am Besten ein Durchgangsbahnhof.
Falls es sowas schon gibt, wüsste ich gerne wie das Stellwerk heißt.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: ITF in Merxferri?

Beitrag von Gordy »

Hallo, vielen Dank für Dein Interesse an Merxferri.
Bis jetzt gibt es sowas noch nicht in MF, allerdings kann ich mir sowas in Zukunft vorstellen. Aber da kann noch viel Zeit ins Land gehen, da wir erst einmal unsere Projekte in MF fertig stellen wollen.
Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Aber die Idee ist gut.
Gruß
Gordy
nebben
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 03, 2018 9:54 am

Re: ITF in Merxferri?

Beitrag von nebben »

Hi,
mir fällt da auf Anhieb Rhode in Merxferri ein. Dort häufen sich Züge zur vollen und halben Stunde und haben ein paar Minuten Standzeit. Ob man von einem richtigen Taktknoten sprechen kann, kann ich nicht beurteilen. Kannst das Stellwerk ja mal ausprobieren.

Grüße
nebben
Antworten