Region Bern - Lötschberg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Region Bern - Lötschberg

Beitrag von Weichenverdreher »

Re: Region Bern - Lötschberg
Beitrag von PianoRailways » Di Mär 16, 2021 10:52 am
Hallo zusammen
Nun ist es soweit: Der Umbau in der Region Bern Emmental / Entlebuch konnte abgeschlossen werden.
Der Bereich von Langnau i.E ist nun grösstenteils im bisherigen Stellwerk Entlebuch implantiert. Ebenfalls dazugekommen im Entlebuch ist ein weiterer Streckenast ab Wolhusen in Richtung Huttwil.
Auf der Seite Bern wurde Konolfingen zusammengelegt mit Hasle-Rüegsau zum neuen Stellwerk „Emmental“.
Vielen Dank an alle Tester, die die Anlagen auf Herz und Nieren getestet haben sowie ein Riesen Dank an billy für die Hilfe, Geduld und Nerven.
Wir wünschen viel Spass im Entlebuch und Emmental.

Nach diesem Beitrag in Neuheiten habe ich vergeblich nach den Stellwerken gesucht;(
Gruß Ralf
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Region Bern - Lötschberg

Beitrag von billy »

Hallo Ralf
Weichenverdreher hat geschrieben: Di Mär 16, 2021 3:36 pmNach diesem Beitrag in Neuheiten habe ich vergeblich nach den Stellwerken gesucht;(
Danke für dein Feedback - hier gab es eine kleine Kommunikationsabspracheproblem. Die Stellwerke sind zur Zeit in der "letzten Phase" vor der Sichtbarkeit.

Der Beitrag hätte eigentlich erst, wie von dir richtig angenommen, raus sollen wenn die Anlagen sichtbar sind.

Du hörst von mir/uns wenn die Stellwerke nun definitiv sichtbar sind.

Solange - Sorry für die Verwirrung.


Gruss, Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Region Bern - Lötschberg

Beitrag von Weichenverdreher »

na dann warte ich halt noch nen bissel und Futter ne Toblerone^^
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Region Bern - Lötschberg

Beitrag von billy »

Hallo

Ich hoffe deine Toblerone hat bis jetzt gereicht - die beiden Stellwerke sind nun sichtbar.


Gruss
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Region Bern - Lötschberg

Beitrag von Weichenverdreher »

Nein, und lebe trotzdem noch :lol:
Danke Dir für die Info.
Ralf
Antworten