Seite 1 von 10

Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Fr Dez 10, 2010 5:07 pm
von MartinJahner
Hallo Admins,

könntet Ihr bitte den User Okapifan und mich zum Spielen über die gleiche IP-Adresse freischalten?

Vielen Dank!
-Martin

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Fr Dez 10, 2010 6:40 pm
von abrixas
Der Bitte wurde entsprochen, viel Spaß.

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: So Dez 19, 2010 3:23 pm
von johannesv
Hallo Admins,

könntet ihr bitte mich, papavisi und Larvi für die gleiche IP-Adresse freischalten?

Danke!

lg
Johannes

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Mo Dez 20, 2010 7:02 pm
von abrixas
Mindestens einen von denen die du genannt hast gibt es nicht ;-)

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Mo Dez 20, 2010 7:08 pm
von Slein
was ist den da passiert? Als er die Anfrage gestellt hat habe ich Larvi noch gefunden...

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Mo Dez 20, 2010 9:25 pm
von johannesv
es kann sein, dass Larvi gerade Inaktiv ist. Geht das trotzdem oder muss ich meinen Bruder bitten den Benutzer wieder zu aktivieren?

lg
Johannes

Danke der Mühe!

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Mo Dez 20, 2010 9:32 pm
von steiny
Da er mit einem inaktiven Benutzernamen nicht am Spiel teilnehmen kann, macht es keinen Sinn ihn jetzt einzutragen.

Ansonsten könnten wir ja auch schon Benutzernamen eintragen, die es noch gar nicht gibt, nur weil eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass es sie irgendwann mal geben wird.

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Mo Dez 20, 2010 9:47 pm
von johannesv
Ich glaube er hat die E-Mail Adresse geändert und noch nicht auf den Aktivierungslink geklickt. Deshalb wäre es super, wenn ihr ihn eintragen könntet!

lg

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Di Dez 21, 2010 7:36 am
von abrixas
steiny hat geschrieben:Da er mit einem inaktiven Benutzernamen nicht am Spiel teilnehmen kann, macht es keinen Sinn ihn jetzt einzutragen.
Steiny hat es doch schon geschrieben, er möge seinen Account (wieder) aktivieren und vervollständigen (Alter/Wohnort), dann kann ich mich zu einer Aktion hinreißen lassen ;-)

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Do Dez 23, 2010 10:15 pm
von johannesv
So jetzt sollte alles wieder gehen.

Könntet Ihr bitte jetzt uns 3 freischalten.

Herzlichen Dank.


Schöne Weihnachten euch alle.

Johannes

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Do Dez 23, 2010 10:58 pm
von abrixas
Sorry, aber ich lass mich ungern verar.... abgelehnt.

(Grund: siehe Profil von Larvi)

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Do Dez 23, 2010 11:37 pm
von johannesv
abrixas hat geschrieben:Sorry, aber ich lass mich ungern verar.... abgelehnt.

(Grund: siehe Profil von Larvi)
oh Verdammt sorry hab ich übersehen.

jetzt sollte alles Stimmen, wenn doch nicht, dann weis ich nicht was noch falsch sein könnte.

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Fr Dez 24, 2010 10:18 am
von abrixas
Damit kann ich jetzt leben, ihr seid eingetragen, viel Spaß.

Wenn du dein Profil , wenn Zeit ist, auch so wie Larvi anpasst dann kann Weihnachten kommen :-)

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Fr Dez 24, 2010 12:21 pm
von johannesv
Herzlichen Dank! Werde das gleich morgen mal testen.

mfg
Johannes Visintini

Schöne Weihnachten euch allen!

Re: Gemeinsam über die gleiche IP spielen

Verfasst: Fr Dez 24, 2010 1:04 pm
von abrixas
johannesv hat geschrieben:Schöne Weihnachten euch allen!
Besten Dank, für euch natürlich auch!