Demo-Editor für Züge

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Demo-Editor für Züge

Beitrag von Spieler2 »

Hi
Man könnte doch neben dem Demo-Editor für Anlagen auch einen Demo-Editor für den Zugbau entwickeln.

Gruß
Spieler2
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Demo-Editor für Züge

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ja schon... ist nur leider Aufwand :lol: und zumindest ich hab da leider gerade wenig Zeit zu, weil ich versuche, Fehler im Zugsystem zu finden und zu beheben, damit das Spiel reibungslos klappt...

Mal schauen, vielleicht fällt irgendwo was bei runter, aber das wird wenn dann immer ein Nebenprodukt bleiben müssen (außer jemand anderes hat Lust da mal was zu basteln, ist ja komplett unabhängig).

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten