Grosskorbetha hab eine Frage :)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobias3105
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 31, 2018 2:05 pm
StiTz: 740222

Grosskorbetha hab eine Frage :)

Beitrag von tobias3105 »

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Stellwerk gestern mal etwas länger gespielt. Erstmal muss ich sagen das dieses Stellwerk sehr gut gelungen ist und es spass macht dort zu spielen.
zur meiner frage
Zur erlaubnis das ich ein Zug in den Stellwerk reinlasse unten im gelben Feld, steht Merseb. GBF 1 und Merseb GBF 2.
Oben wo der Zug raus kommt steht nur GBF 1 und GBF2.

kann man da vielleicht das Merseb. bei der Erlaubnis den Zug ins Stellwerk zu lassen rausnehmen?.
am Anfang habe ich persönlich erstmal das Gleis suchen müssen.

vielleicht kann man was da machen.

Viele Grüße
Tobias
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Grosskorbetha hab eine Frage :)

Beitrag von abrixas »

Hallo,

ich habe die Bezeichnung der Akzeptoren für Gbf 1 und 2 mal geändert.

Guß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten