Stellwerk Halberstadt

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
StellwerkmeisterHarz
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 02, 2020 12:54 pm
StiTz: 752059

Stellwerk Halberstadt

Beitrag von StellwerkmeisterHarz »

Hallo,

kann mir jemand sagen wann das Stellwerk Halberstadt aufgemacht wird? Das ist schon eine Längere zeit zu..

Mit freundlichen Grüßen
Miro
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Stellwerk Halberstadt

Beitrag von kaffi »

Moin,

lange ist das Stellwerk noch nicht unsichtbar, sondern gerade einmal seit einem knappen Monat.
Wir sind hier ebenfalls am überarbeiten des Stellwerks im Zuge der Magdeburger Stw. Dies wird aller Voraussicht nach auch noch ein wenig dauern, da sich vor allem der Personenverkehr in Halberstadt relativ aufwendig gestaltet. Allerdings wird sich die Geduld sicherlich lohnen. Eventuell gibt es ja noch eine kleine Überraschung, wenn Halberstadt dann wieder sichtbar geht. :wink:
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
StellwerkmeisterHarz
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 02, 2020 12:54 pm
StiTz: 752059

Re: Stellwerk Halberstadt

Beitrag von StellwerkmeisterHarz »

Freue mich.. Kann man dann auch bis Blankenburg dann die Fahrstraße legen? oder Bis Langenstein??..

Fahre sehr Oft die Strecke Blankenburg Halberstadt Magdeburg
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Stellwerk Halberstadt

Beitrag von kaffi »

Wir werden sehen... :wink:
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
StellwerkmeisterHarz
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 02, 2020 12:54 pm
StiTz: 752059

Re: Stellwerk Halberstadt

Beitrag von StellwerkmeisterHarz »

Servus,

Seit meiner Letzten Frage ist fast ein Jahr rum. Wann geht das Stellwerk Halberstadt wieder Online ??

Mfg
StellwerkmeisterHarz
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Stellwerk Halberstadt

Beitrag von kaffi »

Moin,

wir sind gerade noch an den Magdeburger Stellwerken dran. Halberstadt wird erst im Anschluss folgen. Wann genau Halberstadt wieder sichtbar gehen kann, kann ich derzeit nicht sagen.
Es kommt, wenn es kommt. :wink:
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Antworten