Stellwerk Kiel

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
thwe16
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jan 25, 2010 7:31 am

Stellwerk Kiel

Beitrag von thwe16 »

Hallo,

könnte man nicht auf dem Streckenabschnitt von Rendsburg kommend, noch ein weiteres Display einbauen? Man vergisst im Trubel, welcher Zug da gerade unterwegs ist ;-)

Danke und Gruß
Thomas
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stellwerk Kiel

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich habe sowieso vor, das Stellwerk nochmal ein wenig zu überarbeiten, da nehme ich das mit auf :-) Es kann allerdings noch etwas dauern, bis das tatsächlich sichtbar geht.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Tommie232
Beiträge: 61
Registriert: Sa Mär 13, 2021 8:49 pm

Re: Stellwerk Kiel

Beitrag von Tommie232 »

:0)
"Man darf nicht alles glauben was man im Internet liest." - Otto von Bismarck
Tommie232
Beiträge: 61
Registriert: Sa Mär 13, 2021 8:49 pm

Re: Stellwerk Kiel

Beitrag von Tommie232 »

Mein Vorschlag zu dem Thema:

Bild
  1. Text "Kiel Hassee" etwas nach oben links verschieben
  2. Display für Block "Felde / Rendsburg" am rechten Bilschirmrand, direkt über dem Einfahrtsignal.
    Wenn dort nämlich erstmal ein Zug steht, übersieht man ihn sehr leicht, weil an der Stelle nur eine halbe weiß-rote Strecken-LED vorhanden ist.
  3. Display für Block ASU-AKH analog, aus gleichem Grund. Da sind zwar mehr LEDs, aber irgendwie übersehe ich auch da oft Züge.
"Man darf nicht alles glauben was man im Internet liest." - Otto von Bismarck
Antworten