Koblenz Hbf/Zugnummernanzeige

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
StellwerkW1
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 08, 2021 4:58 pm

Koblenz Hbf/Zugnummernanzeige

Beitrag von StellwerkW1 »

Hallo zusammen,

soeben habe ich mal das Stellwerk Koblenz Hbf im Sandkastenmodus ausprobiert. Das Stellwerk macht viel Spaß. Mir ist aber aufgefallen, dass die beiden Zugnummernanzeigen von bzw. nach Neuwied (in der Nähe von den Signalen S291 bzw. S305) anscheinend nicht funktionieren. Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so?
Kann das vielleicht einmal geprüft werden.
Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Koblenz Hbf/Zugnummernanzeige

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hmja, die Displays gehen vermutlich relativ spät an, wenn der Zug vor dem Signal steht... Da musst du dann die Information mit der entsprechenden Hinterlegung der Einfahrt im Fahrplan kombinieren. Ich setzte das aber mal auf die ToDo-Liste :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
StellwerkW1
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jan 08, 2021 4:58 pm

Re: Koblenz Hbf/Zugnummernanzeige

Beitrag von StellwerkW1 »

Hallo,

vielen Dank. Bei mir wurden an den genannten beiden Anzeigen gar keine Zugnummern angezeigt. Vielleicht wirklich mal überprüfen. Derzeit kann man sich ja mit den Fahrrplaninfos behelfen.
Antworten