Instanzen Zeit

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Uckermark
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 06, 2021 4:14 pm
StiTz: 755579

Instanzen Zeit

Beitrag von Uckermark »

Hallo,

ich möchte für den ZZA Plugin eine XML-Datei erstellen. Da ich alle Züge einzeln speichern muss, muss ich immer ein Stellwerk bedienen und die Züge notieren.

Dazu meine Frage: Was ist die frühste und späteste Uhrzeit die in einer Instanz bedient werden kann?
paulliketrains
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 23, 2020 4:07 pm

Re: Instanzen Zeit

Beitrag von paulliketrains »

Uckermark hat geschrieben: Do Apr 29, 2021 7:53 am Hallo,

ich möchte für den ZZA Plugin eine XML-Datei erstellen. Da ich alle Züge einzeln speichern muss, muss ich immer ein Stellwerk bedienen und die Züge notieren.

Dazu meine Frage: Was ist die frühste und späteste Uhrzeit die in einer Instanz bedient werden kann?
Wenn mich nicht alles täuscht müsste 20:59 das späteste sein, und 5:00 Uhr das frühste (siehe Themenplan).
Korrigiert mich da gerne wenn ich falsch liege ;)
ACHTUNG: Langsam müsstest du aufhören mit lesen...
Hier ist das Ende des Beitrags!
Uckermark
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 06, 2021 4:14 pm
StiTz: 755579

Re: Instanzen Zeit

Beitrag von Uckermark »

Das ergibt Sinn, Danke :D
PoFraBoPil
Beiträge: 48
Registriert: Mi Mai 13, 2020 12:00 am

Re: Instanzen Zeit

Beitrag von PoFraBoPil »

Das ist die Zeit, in der man ein Stellwerk betreten kann (wobei das glaube ich bei 20:50 bereits abgeschnitten wird), jedoch nicht der Zeitrahmen für Züge. Dieser fängt theoretisch früher an (gewisse Züge haben Fahrpläne, welche um 4 Uhr morgens anfangen wenn mich nicht alles täuscht), und einige (viele?) Instanzen führen auch noch Zugfahrpläne nach 21 Uhr.

Wenn man vor 21 Uhr ein Stellwerk betritt, kann man dieses auch noch ein wenig weiterspielen... bis es dann plötzlich morgen ist.
Antworten