Stw. Baden-Baden, Bhf Achern

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Stw. Baden-Baden, Bhf Achern

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Moin,

Ich spiele oft in Baden-Baden und mir ist es schon vor dem Umbau des Stellwerkes aufgefallen, dass das Gleis RAH 506 in der Realität etwas in Richtung Norden versetzt ist.
Ich sehe dies oft, weil ich direkt aus Achern komme und auch rein zufällig direkt an der Strecke wohne.
Dies soll jetzt nicht heißen, dass das Gleis zwingend umgesetzt werden soll, aber der Realität entsprechend würde es schon Passen.
Vielleicht ist es bei der Umsetzung im Spiel schwieriger, als ich es mir vorstelle.

MFG
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stw. Baden-Baden, Bhf Achern

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo essbares Nagetier,
was soll man einem Erbauer dazu sagen?
Zumal Du die Antwort schon selber geschrieben hast :wink:
Bitte sei nicht sauer Gruß Ralf
Antworten