Seite 1 von 1

Anmeldung Spielabend

Verfasst: Do Mai 27, 2021 10:30 am
von Jeanmarie
Wie kurzfristig darf man sich anmelden?

Klar, nicht mehr, wenn alles belegt.
Aber wenn noch Stellwerke frei sind, darf und kann man sich 30 Minuten vorher anmelden?

Re: Anmeldung Spielabend

Verfasst: Do Mai 27, 2021 10:40 am
von nibelungenring2003
Bis zum Beginn des Spieleabends, und - wenn dann noch etwas frei ist - auch noch 15 Minuten länger. Danach, wenn weiter frei ist, aber ohne die Funktiionen des Spieleabends ausüben zu können.

Re: Anmeldung Spielabend

Verfasst: Do Mai 27, 2021 10:43 am
von HarryDasMeerschwei
Moin,

du kannst dich auch 2 Minuten vor Beginn für ein Stellwerk anmelden.
Bei der Anmeldung gibt es keine Grenzen.
Nur bei der Abmeldung gibt es eine Frist von 3 Stunden vor beginn. Eine Kurzfristige abmeldung wird Negativ gewertet und wenn dies häufiger passiert, wirst du für eine gewisse zeit für Spieleabende gesperrt.
Du kannst dich auch nach Spielbeginn in ein Stellwerk anmelden. Du musst aber beachten, dass der Spieler, der sich für das Stw. angemeldet hat, doch noch kommen kann.
Meine Empfelung ist Mindestens 20 Minuten warten oder dich mit den Anderen Spielern absprechen.