Stellwerk Nidderau BÜ bedienbar machen?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KenGz
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 08, 2018 9:35 pm

Stellwerk Nidderau BÜ bedienbar machen?

Beitrag von KenGz »

Guten Tag,

Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, im Stellwerk Nidderau die gelb eingezeichneten Bahnübergänge bedienbar zu machen? Weil in Realität die Schranken sich sofort immer wieder öffnen nach der Einfahrt und es somit noch zu Verzögerung bei der Ausfahrt an den Ausweichbahnhöfen auf der Niddertalbahn kommt. Im Stellwerk Miltelberg sind die Bahnübergänge in den Ausweichbahnhöfen auch bedienbar, wäre auch sehr schön im Stellwerk Nidderau.

Gruß und vielen Dank im voraus

Kengz
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1338
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Stellwerk Nidderau BÜ bedienbar machen?

Beitrag von addi96 »

Nein, das ist hier nicht geplant.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Antworten