Liniennetz 2010

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Uckermark
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 06, 2021 4:14 pm
StiTz: 755579

Liniennetz 2010

Beitrag von Uckermark »

Ich suche ein Regio-Liniennetz des VBBs (Verkehrsbund Berlin-Brandenburg), VMVs (Verkehrsbund Mecklenburg-Vorpommern), und Sachsen aus dem Jahr 2010. Ich habe das Internet durchforstet, aber nur verpixelte Bilder gefunden (nichts lesbar). Deshalb frage ich jetzt hier in der Community, vielleicht hat jemand ein Streckennetz aus dem Jahr 2010 zu Hause oder abgespeichert. Ich bräuchte nur ein Bild davon.

PS: Ich brauche sie, um meine XML-Dateien für das ZZA-Plugin zu verfeinern (diese werden auch immer von mir veröffentlicht).
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Liniennetz 2010

Beitrag von abrixas »

Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
stg
Störungshotline
Beiträge: 247
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Liniennetz 2010

Beitrag von stg »

Moin,
Uckermark hat geschrieben: Mi Jun 30, 2021 2:30 pmIch suche ein Regio-Liniennetz des VBBs (Verkehrsbund Berlin-Brandenburg), VMVs (Verkehrsbund Mecklenburg-Vorpommern), und Sachsen aus dem Jahr 2010.
schreib doch mal die Verkehrsverbünde direkt an, die werden das mit Sicherheit im Archiv haben.

Viele Grüße
Stefan
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Uckermark
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 06, 2021 4:14 pm
StiTz: 755579

Re: Liniennetz 2010

Beitrag von Uckermark »

Danke abrixas.

Ich habe jetzt die Verkehrsverbände angefragt. Falls sie mir antworten und mir die Veröffentlichung hier erlauben, dann lade ich die Pläne hoch.
Antworten