Hamburg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JochenStein1
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 04, 2021 1:46 pm

Hamburg

Beitrag von JochenStein1 »

Frage zu HH HBF Kann es sein das Z.b der ICE 71 und der IC 2277 denn Halt in HH Dammtor auslassen.
Gideon
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Re: Hamburg

Beitrag von Gideon »

Hallo,

Ich meine das regelt sich in den nächsten Tagen, da der Umbau erst gestern war und auch der Fahrplan für Altona und Hbf umgestellt wurde kann es sein das Dammtor noch nicht im Fahrplan drinnen ist.
Bei mir sind zum Beispiel alle Züge durch Dammtor gefahren, ICE, IC, RE, RB.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Hamburg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

das ist korrekt, inzwischen sollten aber sogar die ersten Züge wieder in Dammtor halten. Aufgrund der Menge der Züge und der Zugläufe wird sich das aber ein paar Tage ziehen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten