Hamburg Hbf – Bild vom alten Stw?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
schyrsivochter
Beiträge: 35
Registriert: Fr Mär 05, 2021 2:05 pm

Hamburg Hbf – Bild vom alten Stw?

Beitrag von schyrsivochter »

Moin,

ich habe grad gesehen, dass das Stw Hamburg Hbf umgebaut und deutlich umgestaltet wurde und wollte mal fragen, ob jemand noch ein Bild von dem Stw hat, wie es vorher aussah? Ich würde es gern mal direkt vergleichen, rein aus Interesse. Wayback Machine/Internet Archive hat es leider nicht.

Gruß,
schyrsivochter
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Hamburg Hbf – Bild vom alten Stw?

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

du hast eine PN :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten