Stellwerk Groß-Gerau

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Mikal
Erbauer
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 15, 2017 9:19 pm

Stellwerk Groß-Gerau

Beitrag von Mikal »

Hallo,
ich mache ein neues Thema auf, da die Forensuche nur alte Themen hatte, die sich nicht nur konkret auf Groß-Gerau beziehen.

Ich habe als Anregung einen neuen GZ der die Laderampe in Groß-Gerau bedient.
Diese ist auch in der Realität seit kurzem wieder in Betrieb.

Da ich weiß, dass es sehr schwer ist, einfach mal so einen Güterzug in ein Stellwerk einzubauen ist es ja nur eine Anregung.
Meine Idee wäre dazu, dass der Zug von dem Anschluss R+H im Stellwerk Darmstadt kommt und dann nach Groß-Gerau Dornerg fährt.
Nach einer bestimmten Zeit geht es dann wieder zurück und in den Anschluss bei R+H Autologistik.

Gruß, Mikal
Antworten