Bü Biesdorf (Berlin)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Trainerd
Erbauer
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 26, 2020 10:25 am

Bü Biesdorf (Berlin)

Beitrag von Trainerd »

Hallo,

mir ist neulich beim durchgehen der Berliner Stellwerke aufgefallen, das der Bü (170) am S-Bahnhof Biesdorf nicht vollständig dargestellt wird. Schließlich fährt ja auch der Regio, der parallel zur S-Bahn verläuft, auch über diesen Bü. Vielleicht kann man es ja machen, dass der Regio dort auch seinen Bü, am Besten im selben Stellwerk, bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Trainerd
A/Z-Designer Merxferri
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bü Biesdorf (Berlin)

Beitrag von abrixas »

Hallo,

falls du damit das Stellwerk Biesdorfer Kreuz meinst: die BÜs wurden dort bewusst weg gelassen.
Es ist auch nicht geplant die Fernbahngleise in die S-Bahn Stellwerke zu integrieren.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Trainerd
Erbauer
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 26, 2020 10:25 am

Re: Bü Biesdorf (Berlin)

Beitrag von Trainerd »

Hallo,

ja, die Bü's meinte ich. Ist aber ja kein großes Problem wenn die fehlen.

Gruß
Trainerd
A/Z-Designer Merxferri
Antworten