Spielabend am 20 Feb.

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Amagani
Beiträge: 0
Registriert: Mo Aug 19, 2013 12:50 pm

Spielabend am 20 Feb.

Beitrag von Amagani »

Ich würde gerne einen Spielabend am 20 Feb Anfragen.

Start ab 20 Uhr.
Instanz ist egal
Spieldauer min 4 Std

Stellwerke.

Mannheim Hbf (sofern wieder da)
Ludwigshafen Hbf
Neustadt an der Weinstr.
Landau
Wörth
Pirmasens
Kaiserslautern
Homburg Saar
Saarbrücken Hbf
Völklingen
Dillingen
Kreuz Konz
Trier
Gerolstein
Euskirchen
Bonn Hbf

Wenn möglich würde ich gerne auf Neustadt Festgelegt werden, Ansonsten wie immer ist jeder Willkommen, an dem Spielabend auch auf meinen TS zu Kommen
TS: Ramagani.

Ich hoffe das wir wieder einen Schönen Abend entlang der Mosel und im Pfälzer Wald haben.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 1724
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm
StiTz: 714848

Re: Spielabend am 20 Feb.

Beitrag von petero »

Ist angelegt, viel Spaß!
Gruß
Peter
StiTz: 714848 | Hotliner: Eine Störung? Kein Problem, ich bin dein Mann!
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Amagani
Beiträge: 0
Registriert: Mo Aug 19, 2013 12:50 pm

Re: Spielabend am 20 Feb.

Beitrag von Amagani »

Danke. Schade nur das Neustadt direkt besetzt wurde.
SilverSmurfer
Beiträge: 0
Registriert: Do Jan 28, 2021 2:01 pm
StiTz: 755080

Re: Spielabend am 20 Feb.

Beitrag von SilverSmurfer »

Hat jemand ein Problem wenn ich versuche am Spieleabend noch das Stellwerk Worms zu besetzen da alles Voll ist?
Oder ist das Nicht Erwünscht?
Amagani
Beiträge: 0
Registriert: Mo Aug 19, 2013 12:50 pm

Re: Spielabend am 20 Feb.

Beitrag von Amagani »

Es sind noch ein Paar Stellwerke frei geworden. Gerne besetzen.
Antworten