Spielabend für den 12.06.2021 / 20:00 - "Zurück von den Pfingstferien" - von Venezia nach München

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kosa
Erbauer
StiTz: 728076

Spielabend für den 12.06.2021 / 20:00 - "Zurück von den Pfingstferien" - von Venezia nach München

Beitrag von kosa »

"Zurück von den Pfingstferien" - von Venezia nach München (via Brennero/Brenner und Holzkirchen und Giesing - Sperrung der gesamten Strecke bei Grafing)

Nach den Ferien geht es wieder nach Hause!
Ich lade herzlich alle ein, um am 12.06.2021 / Beginn 20:00, für maximal 3 Stunden, einen netten Spielabend miteinander zu verbringen.
Angelegt in der 2. Instanz (Simzeit 13:00).
Thema wie oben angegeben. Es geht von Venezia nach München über den Brenner und Kufstein (Tirol).
Doch ist die Strecke kurz vor Grafing gesperrt, so dass alle Züge über Holzkirchen und Giesing fahren müssen.
Kommunikation via Stitz.
Ich danke für das Anlegen. :D

SG
MfG.

kosa

Erbauer in Österreich West
kosa
Erbauer

Re: Spielabend für den 12.06.2021 / 20:00 - "Zurück von den Pfingstferien" - von Venezia nach München

Beitrag von kosa »

PS:
Infonachtrag, Es ist nur die Trasse zwischen den Stellwerken Kreuzstraße/Assling und Grafing fiktiv gesperrt.
Natürlich können alle Züge vom Stellwerken München Ost, die nach Grafing und weiter nach Wasserburg gehen, auch dorthin abfahren.
:)
SG
MfG.

kosa

kosa
Erbauer

Re: Spielabend für den 12.06.2021 / 20:00 - "Zurück von den Pfingstferien" - von Venezia nach München

Beitrag von kosa »

Servus!

Für den morgigen Speilabend würde ich die Kommunikation "nur Stitz" ändern auf Stitz und Chat. :)
Damit die, die kein Stitz haben auch die Möglichkeit haben auch mit dabei zu sein. :wink:
Wie ich sehe ist die Belegung der Stellwerke nicht gerade voll. :(

Danke und SG
MfG.

kosa

kosa
Erbauer

Beitrag von kosa »

Noch was ist mir aufgefallen, dass morgen in der 2. Instanz das Thema schwerer Winter vorliegt.
Das passt nicht ganz zum oben stehenden Speilabend-Thema. Wenn es möglich ist, bitte dann umändern auf
1. Instanz (07:00) - Thema: Sommer, keine zusätzlichen Bauarbeiten, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...).
Danke und SG :D
MfG.

kosa

Antworten