Etwas Chaos beim Nachbarn

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 30 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zugfanatiker
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 15, 2019 2:30 pm
StiTz: 744498

Etwas Chaos beim Nachbarn

Beitrag von Zugfanatiker »

Hallöchen!
Die tschechische Strecke 010 ist eine sehr spannende Strecke. Viel Güterverkehr, viel Personenverkehr und teilweiße nicht viel Platz! Heute gibt es nur ein Glitzer-kleines Problem: Das Mittelgleis zwischen Praha Liben und Praha Bechovice ist auf Grund von einen Gleisbruch gesperrt, der Verkehr muss auf die anderen 2 Regelgleise umgeleitet werden. Ansonsten sollte der Abend aber sehr ruhig und gelassen verlaufen, außer es treten weitere, unerwartete Störungen auf :)

Folgende Stellwerke sind für dem Spieleabend vorgesehen:
- Praha Smichov
- Praha Masarykovo nad.
- Praha hl.n.
- Praha Holesovice
- Praha Vysocany
- Praha Liben
- Praha Bechovice
- Cesky Brod
- Kolin
- weitere Stellwerke können gerne Mitbesetzt werden, sind aber im Rahmen des Spielerabendes nicht reserviert

Datum:
- 28.10.2020

Uhrzeit:
- 18:00 Echtzeit, für 4 oder mehr Stunden

Instanz:
- egal

Kommunikation vorwiegend über Stitz erwünscht.

Ich freue mich auf die Teilnahme - es wird sicher eine lustige Nacht!
Mit freundlichen Grüßen
Zugfanatiker
Fanbneyl
Beiträge: 0
Registriert: Sa Okt 26, 2019 8:44 pm
StiTz: 746446

Re: Etwas Chaos beim Nachbarn

Beitrag von Fanbneyl »

Heat sie sehr interessant on, bin scho gespannt! :D
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 1582
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm
StiTz: 714848

Re: Etwas Chaos beim Nachbarn

Beitrag von petero »

Ist angelegt viel Spaß!
Gruß
Peter
StiTz: 714848 | Hotliner: Eine Störung? Kein Problem, ich bin dein Mann!
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Zugfanatiker
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 15, 2019 2:30 pm
StiTz: 744498

Re: Etwas Chaos beim Nachbarn

Beitrag von Zugfanatiker »

Vielen Dank!
Zugfanatiker
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 15, 2019 2:30 pm
StiTz: 744498

Re: Etwas Chaos beim Nachbarn

Beitrag von Zugfanatiker »

So, falls sich nichts mehr ändert, wir sind voll!

Danke an @domi5599, @Horstmannskotter, @kalfar, @JustTomasCZE, @Fanbneyl, @karlerspeli, @Pardal und @desiro312
domi5599
Beiträge: 42
Registriert: So Apr 14, 2019 1:20 pm
StiTz: 743510

Re: Etwas Chaos beim Nachbarn

Beitrag von domi5599 »

Nett dass für Belegen des Spieleabends Danke gesagt wird.
Zugfanatiker
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jul 15, 2019 2:30 pm
StiTz: 744498

Re: Etwas Chaos beim Nachbarn

Beitrag von Zugfanatiker »

Ich sehe dabei keine große Sache, freue mich ja wenn ich mein Spiel vollbekomme :D Außerdem, ein danke schadet nie :)
Benutzeravatar
Halmi30
Beiträge: 21
Registriert: Do Mai 21, 2009 1:50 pm

Re: Etwas Chaos beim Nachbarn

Beitrag von Halmi30 »

In Praha-Bechovice versucht sich heute mal Österreich, soeben eingetragen :wink: Habe zwar kein StiTz (sollte aber trotzdem kein Problem sein), aber natürlich die Infos gelesen, sprich ich weiss über die Sperre des Mittelgleises Bescheid, habe heute auch die nötige Zeit und freue mich auf den Spieleabend!
Antworten