Sperrung des östl. Berliner Außenrings

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kuriertommi
StiTz: 711690

Sperrung des östl. Berliner Außenrings

Beitrag von kuriertommi »

Heute liebe Gemeinde bekommt der OAR eine Verjüngungskur und wird zwischen Kreuz Karow und Biesdorfer Kreuz gesperrt.

Von daher habe ich mir folgende Aufgaben ausgedacht :

1 .Umleitung des gesamten Güterverkehrs von Oranienburg und Bernau mit Ziel Seddin Rbf und Laufweg Jüterbog -- ( Halle / Leipzig ) ab Hohen Neuendorf über Hennigsdorf -- Falkenhagen -- Genshagener Heide
2 . Umleitung des gesamten Güterverkehrs von Oranienburg und Bernau mit Laufweg Frankfurt ( O ) Königs Wusterhausen und Wünsdorf ab Kreuz Karow über Lichtenberg -- Grünauer Kreuz .Weiter unverändert.
3. Und weil wir richtig Action brauchen die Züge von Oranienburg / Bernau mit Laufweg Südkreuz -- Westkreuz -- Wannsee -- Michendorf über Hennigsdorf -- Falkenhagen -- Wildpark
Gegenrichtung entsprechend .
Nicht betroffen sind die Züge die im Stw Biesdorfer Kreuz ( BNO ) enden.

Hinweise :
Durch die Umleitungen wird das Stw Hennigsdorf erheblich aufgewertet.
Für Oranienburg und Hohen Neuendorf werden 2 kommunikative Spieler dringend benötigt, da die Umleiter die Ausfahrt Hohen Neuendorf West bzw BHOW lange Kurve benutzen müssen.
Bitte macht Euch mit den Örtlichkeiten vertraut und bedenkt das die Stw die Umleitungen beatragen erst 29min vor Beginn werden.
Ansonsten bitte ich um pünktliches Erscheinen , gegen 13:30 wäre dufte.

Termin : Sonntag , 13.06.
Beginn : 14:00 Uhr
Dauer : 6h
Inst. die früheste bitte
Kommunikation : Chatraum Spielenachmittag

Zu besetzende Stw :
Berlin / Brandenburg

Kreuz Karow
Hohen Neuendorf
Oranienburg
Hennigsdorf
Falkenhagen
Genshagener Heide
Flughafen Schönefeld
Grünauer Kreuz
Biesdorfer Kreuz
Lichtenberg Fern
Wildpark
Michendorf

Angrenzende Stw sind herzlich willkommen . Ich wünsche uns viel Spaß zusammen.
Gruß Tommi
Lesen alleine genügt nicht , man sollte das gelesene auch verstehen.
Martinytcn
Störungshotline
StiTz: 745764

Re: Sperrung des östl. Berliner Außenrings

Beitrag von Martinytcn »

Spieleabend ist angelegt und ich wünsche viel Spaß :D

Vg Philip
kuriertommi

Martinytcn hat geschrieben: Mi Mai 19, 2021 8:09 pm Spieleabend ist angelegt und ich wünsche viel Spaß :D

Vg Philip
Wow , das ging ja schnell. Vielen Dank
LukeSt

Beitrag von LukeSt »

kuriertommi hat geschrieben: Mi Mai 19, 2021 7:07 pm 2 . Umleitung des gesamten Güterverkehrs von Oranienburg und Bernau mit Laufweg Frankfurt ( O ) Königs Wusterhausen und Wünsdorf ab Kreuz Karow über Lichtenberg -- Grünauer Kreuz .Weiter unverändert.
Soll das heißen, die Züge fahren die Stellwerke 1.Karower Kreuz -- Lichtenberg Fernbahn -- Biesdorfer Kreuz -- Grünauer Kreuz oder 2.Karower Kreuz -- Lichtenberg -- Ostkreuz -- Schöneweide -- Grünauer Kreuz?
Weil wenn es 2. ist, fehlen noch die Stellwerke Ostkreuz und Schöneweide in der Liste. Oder wie ist der Plan?
kuriertommi

LukeSt hat geschrieben: Do Mai 27, 2021 5:46 pm
kuriertommi hat geschrieben: Mi Mai 19, 2021 7:07 pm 2 . Umleitung des gesamten Güterverkehrs von Oranienburg und Bernau mit Laufweg Frankfurt ( O ) Königs Wusterhausen und Wünsdorf ab Kreuz Karow über Lichtenberg -- Grünauer Kreuz .Weiter unverändert.
Soll das heißen, die Züge fahren die Stellwerke 1.Karower Kreuz -- Lichtenberg Fernbahn -- Biesdorfer Kreuz -- Grünauer Kreuz oder 2.Karower Kreuz -- Lichtenberg -- Ostkreuz -- Schöneweide -- Grünauer Kreuz?
Weil wenn es 2. ist, fehlen noch die Stellwerke Ostkreuz und Schöneweide in der Liste. Oder wie ist der Plan?
Ab Kreuz Karow geht es über Lichtenberg -- Biesdorfer Kreuz -- Grünauer Kreuz usw. Über den Innenring habe ich mit Absicht nicht genommen wegen der dichten Zugfolge auf der S-Bahn in Ostkreuz.
LukeSt

Beitrag von LukeSt »

Okay, danke.
guide001
StiTz: 707259

Beitrag von guide001 »

RE3 und 5 sollen also auch umgeleitet werden über den Westring? Ohne Halt in Berlin? Oder nur die Gz?
LukeSt

Beitrag von LukeSt »

guide001 hat geschrieben: Sa Jun 12, 2021 11:07 pm RE3 und 5 sollen also auch umgeleitet werden über den Westring? Ohne Halt in Berlin? Oder nur die Gz?
Die RE3 und RE5 fahren doch nicht über den Außenring.
guide001
StiTz: 707259

Beitrag von guide001 »

Normalerweise nicht, das weiß ich auch :lol:
dann verstehe ich den Punkt 3: "Und weil wir richtig Action brauchen die Züge von Oranienburg / Bernau mit Laufweg Südkreuz -- Westkreuz -- Wannsee -- Michendorf über Hennigsdorf -- Falkenhagen -- Wildpark
Gegenrichtung entsprechend." nicht.
Antworten