Stw Goslar/Salzgitter

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Stw Goslar/Salzgitter

Beitrag von driverman »

Nur eine Kleinigkeit in dem recht gut gelungenen Stw Goslar/Salzgitter. Unten rechts bei den zusammengefassten Akzeptoren fehlt beim Seesener die Beschriftung.

Gruß
driverman
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2239
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Stw Goslar/Salzgitter

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

danke für das Lob!
Da hab ich allerdings nichts weggelassen, da in Richtung Seesen lediglich nur dieser eine Akzeptor von Nöten ist, in Richtung Harzburg gibt es allerding 3 eingleisige Strecken, daher wurden diese explizit nocheinmal benannt.

Beste Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: Stw Goslar/Salzgitter

Beitrag von driverman »

Tachtach,

von der Sache her ist das so natürlich korrekt, macht jedoch optisch einen, ich sag mal "seltsamen", Eindruck, da Seesen somit der einzige Streckenakzeptor ohne Beschriftung ist.

Liebe Grüße
driverman
Antworten