Felderbach / Chatenkirchen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
leru29
Beiträge: 372
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Felderbach / Chatenkirchen

Beitrag von leru29 »

Als ich das STW betrat, wurde 98132 statt auf MWDF 3b auf 3a aufgestellt. Es ist sicherlich nichts weltbewegendes, ich fand es nur irgendwie merkwürdig, wer weiß wofür die Meldung noch gut sein könnte.

Noch etwas: DFG 75735 wurde mir auf MFB 54 aufgestellt (bei Spielstart) und blockiert dabei die Weiche Richtung Felderbach (420). Vielleicht ist das so gewollt, dann wäre ein Hinweis im Fahrplan ganz nett. :D
Buxtehuder
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jun 25, 2010 4:07 pm

Re: Felderbach / Chatenkirchen

Beitrag von Buxtehuder »

Hallo,

im Bahnhof Chatenkirchen wurden in den Gleisen 16 bis 18 Wenden eingebaut. Allerdings kann man von den Gleisen 1 bis 7 nur als Zugfahrt in diese Gleise einfahren und andersraum auch. Ist es möglich, dort an den Hauptsignalen auch Rangierstraßen zu ermöglichen?

Gruß Eike
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Felderbach / Chatenkirchen

Beitrag von Gordy »

Hallo, ich weiß zwar gerade nicht, wofür mir man die braucht (soweit ich weiß, fährt da nix als Rangierfahrt) aber ok.
Ich bazue es mal ein.
Gruß
Gordy
Buxtehuder
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jun 25, 2010 4:07 pm

Re: Felderbach / Chatenkirchen

Beitrag von Buxtehuder »

Ich weiss jetzt die Simzeit nicht, aber das ging um einen Lokumlauf, Zug kam aus Waltersberg und sollte zum Basaltwerk und dafür in Gleis 7 die Lok umsetzen.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Felderbach / Chatenkirchen

Beitrag von Gordy »

Der Fehler ist bekannt und wird behoben. Danke
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Re: Felderbach / Chatenkirchen

Beitrag von kater0815 »

Hi,

Instanz 2
13:05 Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten

RA98548 kommt von Basalt 23, flügelt dann auf Basalt 1 DNG... und will dann auf Basalt 11.

Allerdings ist auf Basalt 1 ein R-Flag. Dadurch steht dann RA links und kann nicht nach Basalt 11, sondern muss außenrum (24 und 2/3 dann 11).
Bild
Bild
VG Leon
A+Z Designer UK
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Felderbach / Chatenkirchen

Beitrag von Gordy »

Hallo, Danke für die Meldung. Fehler wird behoben.
Gruß
Gordy
Antworten