Niederlande Ost: Deventer

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Mikos
Beiträge: 14
Registriert: Do Sep 15, 2005 4:19 pm

Niederlande Ost: Deventer

Beitrag von Mikos »

In Nijverdaal wurde 2010 an der Brücke über die Ijssel gebaut - daher endeten die Züge aus Enschede und Zwolle jeweils vor dem Fluss und waren nur durch einen Bus verbunden. Im STS enden daher beide Züge im neuen Bahnhof, sind aber nicht durchgebunden.
* Nijverdal.
* Die IJssel ist nirgendwo in der Nähe von Nijverdal. Es gibt der "Regge", aber es hat hier nichts mit ein Brücke zu tun. Es werde ein Tünnel gebaut.
* Züge aus Raalte (-Zwolle) endeten im temporäre Bahnhof Nijverdal West, neben Signal 349.

Weiter nichts zu Melden.
Mikos, Zugführer aus der Region :wink:
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Niederlande Ost: Deventer

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ah, danke für die Korrektur, dann hatte ich das falsch verstanden - wird die Tage korrigiert :-)

Dass beide Züge im neuen Bahnhof Nijverdal enden ist gewollt, das Gleisbild ist bereits aus 2021 (und wenn alles gut läuft ziehe ich demnächst den Fahrplan nach).

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten