Bischofshofen Fehler (bei verspätetem Zug von vor 5 Uhr)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi
Beiträge: 324
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

Bischofshofen Fehler (bei verspätetem Zug von vor 5 Uhr)

Beitrag von Indi »

Moin zusammen

Ich bin in Bischofshofen Instanz 2, schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Ich habe einen Zug RID 57406 von Sb Gnigl-Vbf nach St. Johann der reichlich zu spät ist, Durchfahrt Bo 402 04:34-04:34. Nun hat der Zug einzig Bo und Bob als Durchfahrten. Sollte der von einer anderen Einfahrt kommen?

Ist eigentlich ausserhalb der Spielzeit, aber dennoch etwas verwirrlich wenn das auftritt :?

Gruss Indi
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz / Bern-Lötschberg
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1092
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Bischofshofen Fehler (bei verspätetem Zug von vor 5 Uhr)

Beitrag von Duke »

Die Laufstrecke ist korrekt. Der Fahrplan vor 5 Uhr wird bekannterweise aber nur in einem begrenzen Ausmaß vom Zugsystem verarbeitet, sodass in dem Fall nur die beiden letzten Fahrplaneinträge sichtbar sind, woran man leider auch nichts ändern kann.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Indi
Beiträge: 324
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

Re: Bischofshofen Fehler (bei verspätetem Zug von vor 5 Uhr)

Beitrag von Indi »

Duke hat geschrieben: Sa Sep 25, 2021 9:42 pm Die Laufstrecke ist korrekt. Der Fahrplan vor 5 Uhr wird bekannterweise aber nur in einem begrenzen Ausmaß vom Zugsystem verarbeitet, sodass in dem Fall nur die beiden letzten Fahrplaneinträge sichtbar sind, woran man leider auch nichts ändern kann.
Ach so, das wusste ich nicht, erklärt das Phänomen.
Macht auch Sinn die Züge nicht voll zu verarbeiten. So aufgetreten ist das eine Ausnahmesituation und vor allem spielerisch kein Problem.

Danke für die Info und Gruss
Indi
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz / Bern-Lötschberg
Antworten