Neustadt/Aisch

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
loewe73JK
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 15, 2010 10:36 pm
StiTz: 713977

Neustadt/Aisch

Beitrag von loewe73JK »

Hallo
danke für dieses gelungene Stellwerk, hab es gleich mal ausprobiert.

2 Anmerkungen: Langenbach müsste eigentlich Langenfeld heissen
Langenfeld hat wie Hagenbüchach nur auf einer Seite ein Weichentrapez - auf der Neustädter Seite

Jörg
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Neustadt/Aisch

Beitrag von franken64 »

Der Name Langenfeld ist mit einem Update heute korrigiert worden.
Das Andere fällt unter "erbauerische Freiheit" könnte man aber bei anderen notwendigen Änderungen dann mal berücksichtigen.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Meistersinger
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 04, 2011 4:15 pm

Re: Neustadt/Aisch

Beitrag von Meistersinger »

Hallo!

Wegen Geringfügigkeit meiner Meldung erlaube ich mir nicht, einen neuen Thread aufzumachen; dieser gut gereifte hier tut 's auch.

Spiel heute, Echtzeit ca. 20:00 Uhr
Instanz 1
07:17 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

Folgende Dinge sind mir aufgefallen, die ich den Erbauern zur Kenntnis geben möchte:
1. Der IKE 50182 (Fürth-Kitzingen) hat in Emskirchen ein Betriebshalt im Fahrplan (an 07:51, ab 07:58). Dafür ist Gleis 91 angegeben. Ich nehme an, es soll Gleis 93 sein.
2. In Siegelsdorf scheint die Information zu fehlen, dass die Gleise SDF2 und SDF3 zum gleichen Bahnsteig gehören. Beim Eintrag eines Gleiswechsel blinkt die Gleisangabe anfangs.

Schöne Grüße
Meistersinger
Meistersinger
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 04, 2011 4:15 pm

Re: Neustadt/Aisch

Beitrag von Meistersinger »

Bitte Nr. 1 des vorangegangen Beitrags ignorieren. Grund: Nutzer zu blöd zum Fahrplanlesen
Antworten