Merxferri: Hellerbiek

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
flo84
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 21, 2013 1:36 pm

Merxferri: Hellerbiek

Beitrag von flo84 »

Instanz 2, Nachbarstellwerk Rbf Nord/ Süd besetzt, ansonsten keine weiteren Mitspieler in der Region (laut Chatanzeige für den Regionsraum bzw. auf der Webseite bei laufende Online-Spiele). Der Fdl im Stellwerk Rbf Nord/ Süd verfügt über ein StiTz-Konto. In der Anzeige "Telefonsystem" im Stw. Hellerbiek erscheint seine StiTz-Nummer allerdings nicht bei Rbf Nord/ Süd, sondern bei Rbf Süd/ Nord.
flo84
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 21, 2013 1:36 pm

Re: Merxferri: Hellerbiek

Beitrag von flo84 »

Nächster Fehler diesmal im Fahrplan:

Instanz 2, Spielzeit 07:15

IKE 72412 soll von Lossetal Güter nach Ostkreuz Fern im Fahrplan mit E/A Ostkreut Güter angegeben
BazzInc
Beiträge: 572
Registriert: Mo Jan 14, 2013 6:28 am
StiTz: 721468

Re: Merxferri: Hellerbiek

Beitrag von BazzInc »

Hallo ihr beiden.

Vielen Dank für die Meldung der Fehler.

Die Fehler wurden gefunden und befinden sich schon in der Freigabe. In den nächsten Tagen sind die Fehler behoben.


Liebe Grüße
Marcel
leru29
Beiträge: 372
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Merxferri: Hellerbiek

Beitrag von leru29 »

Hallo,

beim Zug TEC 46115 konnte ich als Alternativgleise für Hellerbiek auch die beiden GP - Gleise auswählen. Ich vermute mal, das ist ein genereller Fehler, wurden bestimmt diese Bahnsteigtrenner vergessen. Wenn mal jemand Zeit hat, kann er da ja mal erledigen.

Grüße
Antworten