alle autoFS nicht "aktivierbar"

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Suppenkasper
Beiträge: 52
Registriert: Di Aug 12, 2008 4:38 pm

alle autoFS nicht "aktivierbar"

Beitrag von Suppenkasper »

Ist das ein Feature oder ein Fehler, dass ich die automatischen Fahrstraßen nicht aktivieren kann? Ich könnte jedes Signal einzeln anklicken und dann "Auto FS rot oder grün" zuweisen. Jedoch lassen sich nicht "alle AutoFS" (oben rechts) ein- oder ausschalten, genauso wenig lassen sich "Manuelle Auto FS" definieren - die Auswahlfelder fehlen bei mir, sowohl in Sandbox wie auch im Onlinespiel.

Screenshot zum klicken, da für das Forum zu groß: http://666kb.com/i/cumf1n9h5dtgynlp8.png
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: alle autoFS nicht "aktivierbar"

Beitrag von steiny »

Du spielst im realistischen Modus. Da ist das ein Feature - so einen Knopf gibt es auf dem echten Stellwerk schließlich auch nicht.

Gruß
steiny
Suppenkasper
Beiträge: 52
Registriert: Di Aug 12, 2008 4:38 pm

Re: alle autoFS nicht "aktivierbar"

Beitrag von Suppenkasper »

Das war aber letztens noch nicht so. Finde im Forum unter Neuerungen auch nichts dazu.
Wie kann ich den Modus wechseln?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: alle autoFS nicht "aktivierbar"

Beitrag von js »

Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Suppenkasper
Beiträge: 52
Registriert: Di Aug 12, 2008 4:38 pm

Re: alle autoFS nicht "aktivierbar"

Beitrag von Suppenkasper »

Ok danke!

Mein Fehler, kommt davon wenn man im Menü irgendwas anklickt ohne davon Ahnung zu haben :-D.
Antworten