Stellwerk Seelingstädt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nico2911
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 27, 2008 8:10 am
StiTz: 708237

Stellwerk Seelingstädt

Beitrag von nico2911 »

Hallo liebe Programierer,

uns ist eben aufgefallen, dass im oben genannten Stellwerk zwei verschiedene Züge unter gleicher Zugnummer im gleichen Zeitraum verkehren. und zwar:

70466 einmal als FZ und einmal als DG
Instanz 2 Simzeit 12:25 Uhr

Lg
steffen38
Beiträge: 709
Registriert: Sa Nov 15, 2008 9:38 pm
StiTz: 708637

Re: Stellwerk Seelingstädt

Beitrag von steffen38 »

Hallo zusammen

Danke für deine Aufmerksamkeit.Der Fehler wurde beseitigt.

Gruß Steffen :)
Anlagen-und Zugbauer Region Thüringen
Stellwerkstester
Alles was schief gehen kann geht schief-Murphys Gesetz
Mike25654
Beiträge: 12
Registriert: Sa Aug 18, 2012 4:50 pm
StiTz: 720284

Re: Stellwerk Seelingstädt

Beitrag von Mike25654 »

Moin liebe Leute!


Ich möchte mich zuerst einmal für das im Sim absolut einmalige Stellwerk in Seelingstädt bedanken, neben Seddin mein absolutes Lieblingsstw.

Was mir aber noch immer nicht ganz eingeht ist dass manche Züge (z.B. Bhf-Erzbunker zum Tagebau in Teichwolframsdorf) die Lok laut Fahrplan umsetzen, andere wiederum nicht.
Zunächst dachte ich mir: Na gut, die Züge werden in dem Fall wohl mit Vorspann- und Nachschiebelok arbeiten was das Umsetzen überflüssig macht.

Jedoch gibt es dann wiederrum Züge die Flügeln und dann trotzdem munter ohne umzusetzen kreuz und quer durchs Stw. fahren, haben diese dann vier Loks? :mrgreen:

Besteht ein tieferer Sinn hinter diesem Mysterium oder wurden einfach nicht alle nötigen Lokwechsel/Umsetzungen eingebaut?


Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen :D


LG
Michael
Antworten