Schöneweide

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MeisterHessen
Beiträge: 121
Registriert: So Feb 25, 2007 3:25 pm

Schöneweide

Beitrag von MeisterHessen »

Habe gerade mal getestet und mir ist ein fehler auf getretten,die S85 die kommen sollte,die kommt nicht.Bitte mal die Strecke überprüfen ob auch alles dabei ist. :)
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

S8 & S85

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

die bestehenden Fahrpläne der S8 & S85 resultieren noch vom Stellwerk Gesundbrunnen und wurden on mir zwischenzeitlich bereits geändert. Sobald die alle freigegeben sind, stehen da auch die richtigen Ein- und Ausfahrten. Insofern bitte ich noch etwas um Geduld.

schönen Abend aus Berlin
Reiner
zust. Zugdesigner der Berliner S-Bahn
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Hallo,
habe festgestellt, das bei den Zügen der S45 allgemein der Zielbahnhof "nach Schönefeld" fehlt. Das Feld "nach" ist leer!

Das einzige, was daran wirklich nervt (die Ziele stehen ja an den Gleisen): Der Lokführer beschwert sich über die "falsche" Richtung.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

SEW hat geschrieben:Hallo,
habe festgestellt, das bei den Zügen der S45 allgemein der Zielbahnhof "nach Schönefeld" fehlt. Das Feld "nach" ist leer!
Hast recht, ich konnte den Fehler noch nicht finden und habe reiner95 (Bearbeiter S-Bahn) ne PN geschickt.

Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Mal ganz was neues... um ca. 14:00 sind alle Züge der S8 immer 2mal im Fahrplan.
S45 ist immer noch nicht behoben.

Ist im Augenblick ein ziemlich doofes Stellwerk :cry:
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

So, der Fehler mit der Ausfahrt der S45 sollte ab heute Mittag behoben sein.

Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

S8

Beitrag von reiner95 »

Hallo SEW,

habe mir die S8 mal angeschaut.
Mal ganz was neues... um ca. 14:00 sind alle Züge der S8 immer 2mal im Fahrplan.
S45 ist immer noch nicht behoben.
Hinsichtlich der S8 betrifft es 4 Züge Richtung Adlershof im Übergang der Verlängerung nach Zeuthen, da diese 4 Züge bereits Zeuthen statt nach Grünau fahren. Werde das Script gleich umschreiben. Sonst sind laut System keine Doppelungen vorhanden. Und das Problem mit der S45 ist ja auch gelöst. Scrpit bei der S8 wurde umgeschrieben und Freigabe beantragt. Soblad dies gelaufen ist, sollte wieder alles einwandfrei laufen.

Sorry für die Verspätung. Aber auf Grund meiner Arbeitszeit (5 x 12h / Woche) ist manches nicht immer gleich sofort änderbar.
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Ein (kleiner) neuer Fehler:
im Fahrplan aller Züge nach Schönefeld steht immer Shönefeld.
Da sich die Lokführer aber nicht über eine falsche Richtung beschweren, befürchte ich fast, das zur Fehlerkorrektur das Stellwerk off gehen müsste. :(

Da das Stw aber sowieso nach ende der Bauarbeiten wieder umgebaut werden müsste -> schreibt nur nen Text in der Stellwerksbeschreibung!
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo SEW,


Fehler ist angekommen und wird berichtigt.
Wann ... 8)
Ich werds hier posten. :wink:
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Ok, lass dir Zeit damit, ist ja nicht ein sooo schlimmer Fehler :wink:
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

So und erledigt. :D
Antworten