Mainz-Bischofsheim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mh1978muc
Beiträge: 86
Registriert: Di Jan 06, 2015 3:04 pm

Mainz-Bischofsheim

Beitrag von mh1978muc »

Simzeit ca. 6.26 Uhr, Real ca. 21.26 Uhr (schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten)

Die RB 15745 von Mainz R. Theater nach Groß Gerau ist beim Stellwerksstart in der Einfahrt von Mainz Kaiserbrücke kommend aufgestellt und erreicht so auch den Bahnsteig FMBP2 nicht, wie im Fahrplan vorgesehen.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Mainz-Bischofsheim

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung, ich schaue mir das mal an.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Mainz-Bischofsheim

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

in Zukunft sollten keine Züge mehr auf der Strecke von der Kaiserbrücke aufgestellt werden.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: Mainz-Bischofsheim

Beitrag von driverman »

Bin gerade in MZ-Bischofsheim und sehe doppelt:

TEC 41646 von Rüsselsheim nach Wiesbaden, wenn ich mich noch recht entsinne lief er über FMB 73 Uhrzeit: Durchfahrt FMK1 7.56
DGS 41646 von Groß-Gerau nach Mainz-Kaiserbrücke via FMB 75 Uhrzeit: FMB 75 7.40-7.56

Bitte mal überprüfen, danke!
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2244
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Mainz-Bischofsheim

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

es ist zwar nicht mein Stellwerk, aber ich hab das mal an dern entsprechenden Erbauer weitergegeben.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten