ESTW Nauen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Günter Stranz
Beiträge: 259
Registriert: So Apr 02, 2006 8:14 pm

ESTW Nauen

Beitrag von Günter Stranz »

Das Stellwerk schein überhaupt keine Bearbeitung des Maßstabes erfahren zu haben. So stimmen leider die Fahrzeiten zwischen Bahnhöfen auf der Anlage nicht und auch der Effekt Ein-Zug-in-drei-Blöcken sollte nicht vorkommen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Hallo Günther,

es gibt in der Region noch 3-4 Stellwerke die noch überarbeitet werden müssen, dieses gehört dazu.

Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

abrixas hat geschrieben:Hallo Günther,

es gibt in der Region noch 3-4 Stellwerke die noch überarbeitet werden müssen, dieses gehört dazu.

Gruß abrixas
Hallo
Melde Dich mal ! Das würde ich gerne machen !
Mfg Sven
Antworten