Übergabeverspätungsprobleme in Kremmerberg Betriebswerk

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Earny
Beiträge: 71
Registriert: Di Aug 10, 2010 3:08 pm

Übergabeverspätungsprobleme in Kremmerberg Betriebswerk

Beitrag von Earny »

Guten Tag

Mir ist eben aufgefallen das die S-Bahnen (Linie S 7) aus richtung Plassdorf mit einer Verspätung von mindestens 40 minuten aus dem Stellwerk kamen. Das Stellwerk Plassdorf war besetzt und versicherte mir das er die Sbahnen pünktlich rüber geschickt hat. Ich hoffe, dass man dieses Problem lösen kann.
Aufgetreten war das bei diesen Themen: Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen .
Instanz 2

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Feiertag
Earny
Stitz: 714390
NiklasDB
Erbauer
Beiträge: 104
Registriert: Di Dez 13, 2016 3:50 pm

Re: Übergabeverspätungsprobleme in Kremmerberg Betriebswerk

Beitrag von NiklasDB »

Das Problem könnte vielleicht auch bei der Internetverbindung liegen Earny. Das der pünktlich aus dem Stellwerk kam und dann vielleicht wegen Internet Problemen (verlangsamtes Internet) so lange aufgehangen hat und der Zug deshalb so lange brauchte um ins Stellwerk zu kommen. Ich glaube eher weniger das dies ein Stellwerkfehler ist.

Lg NiklasDB
Erbauer in der Region Thüringen
Z-Designer: S-Bahn Berlin, Sachsen Anhalt, Thüringen
Aktuelle Projekte: Naumburg(Saale), Weimar, Jena-Saalbahnhof, Eilsleben
Earny
Beiträge: 71
Registriert: Di Aug 10, 2010 3:08 pm

Re: Übergabeverspätungsprobleme in Kremmerberg Betriebswerk

Beitrag von Earny »

Hallo NiklasDB,

hmm seltsam es lief eigentlich ganz gut der rest passte ja mit den Zügen aus Plassdorf. Auf der "Fern" kamen sie ganz normal und ohne Verzögerung rüber. Deshalb hat mich das ja gewundert.

Mit freundlichen Grüßen
Earny
Stitz: 714390
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Übergabeverspätungsprobleme in Kremmerberg Betriebswerk

Beitrag von floflo »

Die Einfahrt "Plassdorf S-Bahn" ist nicht mit der Ausfahrt "Kremmerberg S-Bahn" im Stellwerk Plassdorf verknüpft. Hier liegt das Problem. Andersrum ist es richtig.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Übergabeverspätungsprobleme in Kremmerberg Betriebswerk

Beitrag von Gordy »

Fehler ist beseitigt.
Gruß
Gordy
Earny
Beiträge: 71
Registriert: Di Aug 10, 2010 3:08 pm

Re: Übergabeverspätungsprobleme in Kremmerberg Betriebswerk

Beitrag von Earny »

Danke schön
Stitz: 714390
Antworten