Berliner S-Bahn - S75 an der Warschauer Str

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
haeckler
Beiträge: 17
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:39 pm

Berliner S-Bahn - S75 an der Warschauer Str

Beitrag von haeckler »

Es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass die S75 nicht mehr aus den Abstellgleisen an der Warschauer Str rauskommt.
Leider wird der Zugname nicht geändert. Es steht auch nichts in der Info, in was der Zugname geändert wird.
Beides mal war Winter, d.h. die Züge kamen mit Verspätung - vielleicht liegt es daran?

Gruß
Haeckler
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Richtig, da fehlte noch die Freigabe für den Abfahrenden. Sollte ab heute Abend richtig funktionieren.

Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
haeckler
Beiträge: 17
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:39 pm

Beitrag von haeckler »

danke, jetzt funzts wunderbar :D
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Moin moin,

da ich im Zusammenhang mit der Fertigstellung des Folgestellwerks Stadtbahn derzeit nach und nach alle Fahrpläne auf 2007 und die neuen Bahnsteige einbaue, kann es ggf. zu "Komplikationen" kommen. Hoffe damit dieses Wochenende fertig zu werden.
Antworten