Zu Stellwerk Schönefeld

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Steffen83
Beiträge: 37
Registriert: So Jul 29, 2007 5:35 pm
StiTz: 705334

Zu Stellwerk Schönefeld

Beitrag von Steffen83 »

Hallo ihr,

als Neuling hat mich das das Stellwerk-Online richtig gefesselt. Nur was mir auffällt, sind die BÜ. Wenn ich die Fahrstraße stelle, blciken die BÜ zwar aber auch nach 5 Min passiert nichts. Auch mit Zs1 fahren die Züge nicht weiter.

Habt ihr ne Idee zur Lösung des Problems ?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Schön das es Dir gefällt. Nur so als Frage: Hast Du die BÜ's auch geschlossen nachdem Du die Fahrstrasse eingestellt hast?

Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Steffen83
Beiträge: 37
Registriert: So Jul 29, 2007 5:35 pm
StiTz: 705334

Beitrag von Steffen83 »

Hallo,

ja ich hab den Fehler rausgefunden, man muss ja erst auf den BÜ klicken, und denn oben auf den Button BÜ. Ich habe das genau immer andersrum gemacht.

Ich hab mich bei Fürstenwalde gerade eingeübt.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Steffen83 hat geschrieben:Ich habe das genau immer andersrum gemacht.
;-) Alles klar, viel Spaß noch.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten