Kleine Macke in Stw München Süd

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Lucy
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 17, 2015 12:56 am

Kleine Macke in Stw München Süd

Beitrag von Lucy »

Hi Leute,
der Hp München Heimeranplatz ist korrekt mit MHP gekennzeichnet.

Der Bf Heimeranplatz West wurde mit der Kennung MPHW zu Pleimeranhatz West entartet. Seltsamerweise steht diese Kennung nur in der Zugfolgeliste, während am Bf nur der ausgeschriebene Name ganz ohne (falsche / richtige) Kennung dargestellt ist.

Ansonsten is das ein angenehmes Urlaubs-Stw für ruhige Stunden. Nett gemacht

Lucy 2018-03-04 14:39 (MEZ)
Lucia Clemens (Lucy)
Köln
Benutzeravatar
michi147
Erbauer
Beiträge: 314
Registriert: Sa Dez 21, 2013 7:28 pm
StiTz: 724365

Re: Kleine Macke in Stw München Süd

Beitrag von michi147 »

Servus Lucy,

Heißt die Haltestelle denn nicht etwa Pleimeranhatz West? 8) Ne, hast natürlich recht. Das ist ein dummer Buchstabendreher drin. Das hätte mir damals beim Bau von Holzkirchen auch auffallen können... Mist :roll:
Ist leider wie jeder andere Name von Bahnsteigen und Haltepunkten nicht so einfach zu korrigieren, weil man dann auch alle Züge anpacken müsste. (Da wäre die Umbenennung in Pleimeranhatz West schon einfacher :wink: ) Das lohnt sich deshalb nicht wirklich... Aber ich kann mal die falsche Abkürzung als Gleisschild dazu bauen, da eh noch ein Update von Süd ansteht. Dann ist das wenigstens eindeutig.

Gruß Michi
A- und Z-Designer im Großraum München, Südbayern und Österreich West
Antworten