GZ Fehler in Bad Bentheim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Earny
Beiträge: 71
Registriert: Di Aug 10, 2010 3:08 pm

GZ Fehler in Bad Bentheim

Beitrag von Earny »

Guten Tag,

mir ist soeben aufgefallen das der DGX 59194 anscheinend aus der Falschen Einfahrt zu mir ins Stellwerk vom System geschickt wurde. Laut Fahrplan kommt er aus Hengolo (NL) und soll nach Rheine fahren. Dabei ist aber der erste Punkt in HHKF2 (Hanekenfähr 2).

Reale Zeit: 06:50 Uhr
STS Zeit: 09:50 Uhr
Instanz 1 (schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten)
Online Modus

Danke im voraus
Earny
Stitz: 714390
DominikNik2000
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 06, 2018 1:49 pm

Re: GZ Fehler in Bad Bentheim

Beitrag von DominikNik2000 »

Hey Earny,

bist du dir sicher, dass er von der falschen Einfahrt eingefahren ist? Ich habe mir dies mal genauer angeschaut und gesehen, dass bei mir der gleiche Zug, wie geplant aus Hengolo.
Lggg Dominik
Earny
Beiträge: 71
Registriert: Di Aug 10, 2010 3:08 pm

Re: GZ Fehler in Bad Bentheim

Beitrag von Earny »

Moin DominikNik2000,

der müsste falsch kommen da er als Durchfahrt HHKF2 hat und da kommst du ohne Rangieren in Salzbergen nicht hin wenn der aus Hengelo kam. Das sind ja 2 verschiedene Strecken (HHKF2 liegt an der Emslandstrecke) weiter über Lingen (Ems) nach Emden. Er fuhr aber da seltsamer weise auf der Strecke von den Niederlanden kommend aus.
Stitz: 714390
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: GZ Fehler in Bad Bentheim

Beitrag von driverman »

Das trifft auch auf den Gegenzug 59195 zu. Dieser soll laut Fpl nach Hengelo, hat aber als letzte Durchfahrt HHKF1, also Richtung Lingen drinstehen.

Gruß
driverman
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: GZ Fehler in Bad Bentheim

Beitrag von grimbo »

Wir gucken uns das mal an
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7523
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: GZ Fehler in Bad Bentheim

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

die Güterzüge leideten unter leichter Orientierungsschwäche, sie konnten sich nicht für eine Richtung entscheiden ;-)

Ich habe mal nachgeholfen, ab den nächsten Tagen sollten sie wissen, wo sie längs möchten.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
FdlMd01
Erbauer
Beiträge: 19
Registriert: Fr Nov 03, 2017 2:24 pm

Re: GZ Fehler in Bad Bentheim

Beitrag von FdlMd01 »

Hi DevonFrosch,

werden jetzt Tf mit Streckenkenntnis eingesetzt? :)

Gruß Martin
Earny
Beiträge: 71
Registriert: Di Aug 10, 2010 3:08 pm

Re: GZ Fehler in Bad Bentheim

Beitrag von Earny »

Nabend

hatte es vor einiger Zeit nachdem Update gestellt und es lief wieder alles wie es soll. Danke jetzt macht es wieder Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Earny
Stitz: 714390
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7523
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: GZ Fehler in Bad Bentheim

Beitrag von DevonFrosch »

FdlMd01 hat geschrieben:Hi DevonFrosch,

werden jetzt Tf mit Streckenkenntnis eingesetzt? :)

Gruß Martin
Nein, aber ich habe mal im Fahrplanbüro nachgtre... nachgefragt ;-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten