Leipzig Ost FIR 52786

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
leru29
Beiträge: 372
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Leipzig Ost FIR 52786

Beitrag von leru29 »

Hallo, ich meine, dass bei Zug FIR 52786 die Wende vergessen wurde, welche auf Gleis 34A stattfindet. Ich hoffe ich irre mich nicht, kann ja gerne mal überprüft werden. Und ja, ich weiß, dass man den Befehl auch einfach geben kann.
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Leipzig Ost FIR 52786

Beitrag von kaffi »

Hallo leru29,

ich habe mir das mal angesehen. Eigentlich stimmt meiner Meinung nach alles. Der Vorgänger kommt aus Einzelwg. Ausgang C und wendet auf den genannten Zug, mit einem Richtungswechsel, der bei der Rangierfahrt eingetragen ist. So müsste alles stimmen, da der Zug ja nach Eilenburg möchte.
Stand der Zug bei Spielstart bereits auf Gleis 34A? Dann hat er nämlich keine Richtung und fährt in die ab, in der das Signal zuerst auf "Fahrt" steht. Eventuell ist der "Fehler" ja hier zu suchen? :wink:
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
leru29
Beiträge: 372
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Leipzig Ost FIR 52786

Beitrag von leru29 »

Nein der Zug stand noch nicht bei Spielstart da, ich hatte zu dem Zeitpunkt schon einige Zeit gespielt. Ich kann mich leider auch nicht mehr allzu gut erinnern, aber ich würde davon ausgehen, dass dann alles richtig war und ich mich getäuscht. Trotzdem auch danke für die Überprüfung.
Antworten